Zentrale Anlaufstelle für Patienten: Neues Ambulanz-Zentrum der chirurgischen Kliniken

Das neue Ambulanz-Zentrum am Alfried Krupp Krankenhaus ist für Patienten der chirurgischen Kliniken in Rüttenscheid die zentrale Anlaufstelle. Ab Mitte März bieten hier die Allgemein- und Viszeralchirurgie, die Neurochirurgie und die Unfallchirurgie Sprechstunden an. Außerdem gibt es Sprechstunden für Unfälle, für die die Berufsgenossenschaft (BG) zuständig ist.

Das Team des Ambulanz-Zentrums organisiert für Patienten alle Termine so schnell wie möglich. Für ambulante Voruntersuchungen, Beratungsgespräche und eventuell folgende Nachsorge- und Kontrolluntersuchungen stehen ausreichend Räumlichkeiten und eine moderne Medizintechnik zur Verfügung.

Das Ambulanz-Zentrum befindet sich im Ärztehaus am Alfried Krupp Krankenhaus in der Alfried-Krupp-Straße 20.

Sprechstunden und Anmeldung im Überblick:

Allgemein- und Viszeralchirurgie

Neurochirurgie

Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Traumatologie und Beckentraumatologie, BG-Sprechstunde

Ärztehaus am Alfried Krupp Krankenhaus