Duales Studium Informatik B. Sc. und Medizintechnik B. Sc.

In unserem modernen Krankenhaus ist für eine Spitzenmedizin die Vernetzung zwischen Medizintechnik und Informatik nicht mehr wegzudenken. Als Ausbildungspartner für die dualen Studiengänge Informatik B. Sc. und Medizintechnik B. Sc. der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen bietet das Alfried Krupp Krankenhaus spannende Praxiserfahrung in enger Zusammenarbeit von IT, Medizintechnik und medizinischem Fachpersonal.

Duales Studium Informatik, Bachelor of Science

Im Schwerpunkt Informatik lernen Sie eine ganze Bandbreite an Programmen und Anwendungen kennen, die Sie später in einem patientennahen Umfeld betreuen.

Duales Studium Medizintechnik, Bachelor of Science

Im Schwerpunkt Medizintechnik lernen Sie moderne medizinische Geräte kennen, die Sie später in einem patientennahen Umfeld betreuen.

Die Bewerbungsphase für das Wintersemester 2023/2024 ist abgeschlossen. Über die nächste Bewerbungsphase informieren wir Sie rechtzeitig auf dieser Seite. Bei Fragen rund um das Duale Studium wenden Sie sich gern an duales-studium@krupp-krankenhaus.de.

Christin Müller
Abteilung Personalwirtschaft