Plus an Komfort

Das Alfried Krupp Krankenhaus erweitert das Angebot für Wahlleistungspatienten in Steele. Entstanden ist eine komplett modernisierte Station mit 1- und 2 Bettzimmern, die durch gehobene Ausstattung und Service ein Plus an Komfort bietet.

In den geräumigen Zimmern der Station 5B stehen den Patienten beispielsweise ein Schreibtisch, ein großes Multimedia-Terminal, ein Laptoptresor und eine Minibar zur Verfügung. Zum Wohlfühlen im Badezimmer tragen unter anderem eine Rainshower-Dusche, ein Radio und ein höhenverstellbares WC bei. In der freundlichen Atmosphäre der Lounge können die Patienten Kaffeespezialitäten auswählen.

Auch gesetzlich versicherten Patienten bietet das Steeler Haus rundum erneuerte Zwei-Bett-Zimmer mit eigenem Bad. Die Modernisierung der Stationen geht weiter mit der Station 2B.

Weitere Informationen:

Übersicht über das medizinische Angebot Im Alfried Krupp Krankenhaus, Steele