Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Die Plastische Chirurgie beschäftigt sich mit der Wiederherstellung der äußeren Körperform sowie gestörter Körperfunktionen als Folge von Unfällen, Tumorleiden und angeborenen Fehlbildungen.

In der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie steht Ihnen im Alfried Krupp Krankenhaus in Essen ein erfahrenes und kompetentes Ärzte- und Pflegeteam zu Seite, das Sie medizinisch optimal versorgt. Ihr seelisches Wohlbefinden ist uns ein großes Anliegen. Eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen des Hauses ist für uns selbstverständlich. Gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Informationsbroschüre der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie (PDF)