Der Medizintipp: Ästhetische Behandlungen im Gesicht

Botox, Hyaluron, Fadenlifting, Chirurgie – die Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie sind im Gesichtsbereich sehr vielfältig. So kann Oberarzt Mustafa Samil Parlak seinen Patientinnen und Patienten viele Wünsche erfüllen. Wichtig ist hier jedoch eine ausführliche Beratung im Vorfeld. Nur so kann ein wirklich gutes Ergebnis entstehen.

„Es gibt keine pauschale Behandlung für den Patienten, sondern es ist immer individualisiert", erklärt der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. So gibt es Wünsche, die sollten besser nicht erfüllt werden. Oder im Gespräch stellt sich heraus, dass die vom Patienten gewünschte Behandlung nicht die richtige ist, sondern eine andere Technik das erwünschte Ergebnis verspricht.

Entscheidend ist deshalb die Beratung und Bahandlung durch einen ausgebildeten Facharzt.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Steele