MVZ: Neuer Facharzt für Neurochirurgie

Dr. med. Jonas Saßen
Abteilung für Neurochirurgie
Medizinisches Versorgungszentrum am Alfried Krupp Krankenhaus

Sekretariat
Sabine Finkeisen
Telefon 0201 434-4607

 

Dr. med. Jonas Saßen ist seit dem 1. Januar 2023 Leiter der Neurochirurgie im Medizinischen Versorgungszentrum am Alfried Krupp Krankenhaus. Der Facharzt mit dem Schwerpunkt vaskuläre Neurochirurgie verfügt durch seine langjährige Tätigkeit in der Klinik für Neurochirurgie des Alfried Krupp Krankenhaus über viel Erfahrung bei der Behandlung sämtlicher neurochirurgischer Krankheitsbilder.

Von Montag bis Donnerstag bietet Dr. Saßen in der offenen Sprechstunde sowie nach Absprache eine umfassende Diagnostik und Therapie. Für weiterführende Behandlungen besteht eine enge Anbindung an die Klinik für Neurochirurgie, wo er auch einmal wöchentlich operativ tätig ist.

Leistungsspektrum im Überblick: Abteilung für Neurochirurgie im medizinischen Versorgungszentrum

Webseite der Neurochirurgie im MVZ

Zurück zur Übersicht
Alle Meldungen des Alfried Krupp Krankenhaus