Wechsel an der Spitze der Pflegeschule

48 Jahre im Alfried Krupp Krankenhaus, davon fast 20 als Leitung der Pflegeschule: Regina Thielen hat in ihrer Zeit über 1000 junge Menschen durch die Ausbildung begleitet. Jetzt wechselt sie in den Ruhestand.

„Eine Ära geht zu Ende. Regina Thielen hat in bewegten Zeiten alle Herausforderungen durch ihren persönlichen Einsatz gemeistert. Dafür sind wir sehr dankbar und wünschen ihr für den nun folgenden Lebensabschnitt alles erdenklich Gute“, betont Pflegedirektor Dr. rer. medic. Dirk Ashauer.

Malte Benedikt Meier folgt Regina Thielen als neuer Leiter der Pflegeschule am Alfried Krupp Krankenhaus. Der 33-Jährige war zuvor als Leiter der Stabstelle Ausbildung und Personalentwicklung bei der Diakonie Ruhr gGmbH insbesondere für den Fachbereich Pflege tätig.

Weitere Informationen zur Ausbildung