Focus Gesundheit 2020 – Top-Ärzte im Alfried Krupp Krankenhaus

„Mediziner mit bestem Ruf, viel Erfahrung und modernster Praxisausstattung“ listet das Gesundheitsmagazin Focus in seiner aktuellen Ärzteliste. Am Alfried Krupp Krankenhaus lobte die Fachjury besonders die Behandlung bei Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Unfällen und Gallenerkrankungen.

Die Basis der <link pdf.focus.de/deutschlands-top-arzte-2020.html>Focus-Ärzteliste</link&gt; bilden vor allem Empfehlungen durch andere Ärzte, Patientenmeinungen sowie Qualitätskennzahlen wie die Häufigkeit der Behandlung und Zertifizierungen.

Untermauert werden die guten Ergebnisse des Focus von einer ebenfalls 2020 erschienenen Studie des Magazins Stern. Deutschlandweit zählt das Alfried Krupp Krankenhaus demnach zu den besten Krankenhäusern.

Besonders häufig empfohlen: