Top-Krankenhaus 2021: Kompetent und sicher

Auch in diesem Jahr zeichnet der Focus das Alfried Krupp Krankenhaus als eines der besten Krankenhäuser Deutschlands aus. Ein Schwerpunkt des Rankings: Exzellente Hygiene. Denn um auch weiter z.B. bei Unfällen, Herzproblemen oder Schlaganfällen auf Top-Niveau behandeln zu können, müssen Kliniken alles dafür tun, Patienten und Mitarbeiter vor einer Infektion mit Covid-19 und anderen Erregern zu schützen.

Im Alfried Krupp Krankenhaus wurden hierzu umfangreiche Schutzmaßnahmen etabliert – zusätzlich zu den schon vor der Pandemie hohen hygienischen Standards. Patienten können sicher sein, eine ausgezeichnete medizinische Behandlung zu erhalten, ohne Angst vor einer Ansteckung mit Covid-19 haben zu müssen.

Top-Kliniken 2021

Altersmedizin
Klinik für Nephrologie, Altersmedizin und Innere Medizin
Chefarzt Prof. Dr. med. Wolfgang Grotz