Welche Inhalte sollte Ihre Bewerbung enthalten?
- Ein Anschreiben
- Einen aussagekräftigen tabellarischen Lebenslauf
- Zeugnisse und Bescheinigungen, die Ihre Qualifikationen nachweisen
Nachdem wir uns auf diese Weise zunächst einen ersten Eindruck von Ihnen verschaffen können, werden Ihre Unterlagen an die entsprechenden Arbeitsbereiche weitergeleitet. Über den Stand Ihrer Bewerbung werden Sie durch die Personalabteilung oder direkt durch den Fachbereich informiert. Wenn Ihr Profil mit den Anforderungen der vakanten Stelle übereinstimmt, erfolgt eine Einladung zu einem ersten unverbindlichen Gespräch.
In diesem Gespräch wird eventuell ein „Schnupper-Tag" vereinbart, an dem sich beide Seiten etwas näher kennenlernen und der Arbeitsplatz vorgestellt wird. Hier werden unter anderem die persönlichen Voraussetzungen geprüft und die gesetzlichen sowie die formalen Gegebenheiten besprochen.
Weitere Informationen zu Karriere und Bewerbung finden Sie in unseren FAQs.
Gerne können Sie uns auch unter personal@krupp-krankenhaus.de kontaktieren.
Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit im Alfried Krupp Krankenhaus haben, jedoch aktuell keine passende Stellenausschreibung für Sie dabei ist, freuen wir uns auch initiativ über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Alfried Krupp Krankenhaus
Abteilung für Personalwirtschaft