Selbsthilfe im Gespräch: Polyneuropathie

In Kooperation mit der Selbsthilfeberatung Wiese e.V. lädt das Alfried Krupp Krankenhaus am Donnerstag, den 23. August 2018, von 16.30 bis 18.00 Uhr, zur Veranstaltungsreihe „Selbsthilfe im Gespräch“. Thema des Nachmittags ist die Polyneuropathie.

Patienten, Angehörige und Interessierte sind herzlich eingeladen, mit Mitgliedern der Selbsthilfegruppe Polyneuropathie Erfahrungen und Bewältigungsstrategien im Umgang mit der Krankheit auszutauschen. Im gemeinsamen Gespräch gibt es viel Raum, Fragen zu stellen, Informationen zu erhalten oder sich einfach nur mit anderen Betroffenen auszutauschen. Moderiert wird der Nachmittag von Mitarbeitern der Wiese e. V.

Treffpunkt ist der Gästespeiseraum hinter der Cafeteria im Alfried Krupp Krankenhaus in Essen-Rüttenscheid, Alfried-Krupp-Straße 21, 45131 Essen.

Weitere Informationen:

• <link>Klinik für Neurologie, Behandlungsschwerpunkt Neurophysiologie und Polyneuropathien
  • <link>Selbsthilfe am Alfried Krupp Krankenhaus